Leben Video
Witzig im Bundestag- Das Präsidium sorgt für Heiterkeit
04.06.2019

Wir haben eine kleine Sammlung von Zusammenschnitten von verschiedenen Best of Bundestagsdebatten 
zusammengestellt. Viel Spass bei den witzigsten Momenten und Ausrastern bei dieser "Best of Bundestag" Compilation.

Best of Bundestag - unfreiwillig aber witzig

Best of Norbert Lammert

Best of Deutscher Bundestag

Alle Rügen im Bundestag der 17. Wahlperiode

Die Rüge ist wohl die sozial wirksamste Ordnungsmaßnahme des Bundestagspräsidenten, um unparlamentarisches Verhalten eines Mitglieds des Bundestags zu sanktionieren. An dieser Stelle alle Rügen im Bundestag der 17. Legislaturperiode 2009-2013.

Gregor Gysi dreht durch!

Ausschnitte aus den Reden von Dr. Gregor Gysi (DIE LINKE.) bei denen es nicht selten zu komischen Zwiegesprächen mit dem Bundestagspräsidenten Prof. Dr. Norbert Lammert (CDU/CSU-Fraktion) kommt

Ausraster im Bundestag: Lindner vs Hofreiter

Heute hatten die Oppositionsführer im Bundestag Gelegenheit, der Regierung ihre Kritik öffentlich vorzutragen. Während der Generaldebatte musste die Kanzlerin viel einstecken, aber auch ein Grünenpolitiker bekam sein Fett ab. Anton Hofreiter ist bekannt dafür, gern Redebeiträge anderer Politiker im Bundestag mit seinen Zwischenrufen zu kommentieren. Einem ging das heute zu weit: Dem FDP-Vorsitzendem Christian Lindner. Dieser geigte Hofreiter lautstark seine Meinung.