Leben
Gwyneth Paltrow verkauft Vagina-Kerze
14.01.2020

Eine Kerze mit dem Duft „Vagina“ verkauft derzeit Schauspielerin Gwyneth Paltrow (47) in ihrem Online-Shop für Lifestyle-Produkte. Und die kostet immerhin 67 Euro! Verkauft wird die Kerze in einem schicken schwarzen Glas. Und ist tatsächlich der absolute Renner in ihrem Shop. Der Name der Kerze ist jedoch nicht Programm.

Er entstand, als Gwyneth zusammen mit dem Parfumeur die Düfte testete und die Schauspielerin dabei spontan sagte: „Das riecht wie eine Vagina“. In Wirklichkeit riecht die Kerze nach Geranien, Zedernholz und Rosen. Gwyneth scheint eine Vorliebe für „genitale“ Produkte zu haben. In der Vergangenheit verkaufte sie gesunde „Vaginaleier“ aus Jade und Quarzstein. Allerdings konnte sie die gesundheitsfördernde Wirksamkeit nicht belegen und musste damals viel Geld bezahlen.