Leben
Janet Jackson hatte eine Giraffe
13.02.2020

Sängerin Janet Jackson hatte früher eine Giraffe. In der „The Tonight Show with Jimmy Fallon“ erzählt sie, dass ihre Familie eine Art Zoo betrieb: „Wir hatten so viele Tiere, als wir aufwuchsen. Wir hatten Rehkitze, Schafe, Pfauen, eine Giraffe... einfach alle möglichen Tiere. Es war meine Aufgabe, sie zu füttern, sie zu säubern.“ Über ihr heutiges Familienleben berichtet die alleinerziehende Mutter eines dreijährigen Sohnes, dass es „sehr anstrengend“ sei, ihr Kind zu erziehen. Dennoch wolle sie kein Kindermädchen, denn auch ihre Mutter und Großmutter seien ohne ausgekommen: „Es ist sehr anstrengend. Man bekommt nie genug Schlaf... Meine Mutter tat es (ohne Kindermädchen), ihre Mutter tat es, warum nicht? Warum kann ich es nicht? Ich bin sicher, dass ich in Zukunft hier und da jemanden brauche, der mir hilft, aber ich habe niemanden und ich liebe es“, so Janet in der „Carrie & Tommy Show“.