Leben
"Ordentlich was vor die Badehose geknallt" - Jan Leyk erinnert sich an Anne Wünsche
14.04.2020

..Du liebe Zeit.. Jan Leyk kommt quasi aus dem Nichts hervor und gibt die intimsten Erinnerungen über seine kurze gemeinsame Vergangenheit mit der ehemaligen Berlin Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche zum Besten. Warum das denn? Weil sich die Gelegenheit bot und Spott über social Media Influencer, die ihre Kinder in den Netzwerken vermarkten bei den pochers in letzter Zeit gut aufgehoben ist. So verriet der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller in einem Insta-Livestream gemeinsam mit Amira (27) und Oliver Pocher (42) überraschend ungefragt wie ein Gentleman: "Ich hatte was mit der, ja. Es tut mir leid."

Tweet


Da war was los.. und so lachten die Pochers freudig auf. Aber dann es ging noch ein bischen mehr ins Detail.. "Ja, es ist so! Vor acht Jahren habe ich der Anne Wünsche ordentlich was vor die Badehose geknallt." 
Das ganze Gespräch seht ihr im Video oben.

Tweet