Leben
Shakira beim Super Bowl
14.01.2020

Shakiras (42) letztes Album „El Dorado“ erschien 2017. Nun feiert sie ein Comeback mit ihrem Song „Me Gusta“. In dem Lied ist auch der puertoricanische Rapper Anuel AA zu hören. Die beiden sampeln den Song „Sweat“ der jamaikanischen Band Inner Circle. Und Anfang Februar geht es gleich weiter mit einem Auftritt beim Super Bowl mit Jennifer Lopez. „Es wird mein Geburtstag sein! Ich wollte schon immer beim Super Bowl auftreten. Ich denke, dass es der Heilige Gral der Unterhaltungsbranche ist. Es ist ein Sportevent, aber es hat eine großartige Relevanz für uns Künstler und ich denke, dass es fantastisch werden wird und ich werde meinen Geburtstag mit 100 Millionen Leuten feiern“, sagt Shakira im Gespräch mit Zane Lowe in Apple Musics „Beat 1“ Radiosendung.