Leben
magicinfoto / Shutterstock.com
Wird Robbie Williams nochmal Vater?
31.10.2019

Dreifacher Vater ist Popsänger Robbie Williams (45) bereits. Zusammen mit seiner türkisch-amerikanischen Frau Ayda Field (40) hat er die beiden Töchter Theodora (7) und Colette (1) und den Sohn Charlton (5). In der britischen Talkshow „Loose Women“ erzählt Ayda jetzt jedoch, dass sie mit der Familienplanung noch nicht abschlossen hat: „Eines würde ich gerne noch haben.“ Denn zum einen soll Colette noch einen Spielgefährten bekommen, zum anderen sei Ayda einfach mit Leib und Seele Mutter. 

Wie Papa: Hier trällert Robbie Williams' Tochter Teddy (6)!

Die Mutterschaft sei „die größte Freude“ im Leben. 2010 heirateten sie und Popsänger Robbie Williams nach vierjähriger Beziehung. Nach dem vierten Baby sei aber definitiv Schluss. Ansonsten würde ihr Mann sie „irgendwo einweisen lassen und mit Gary Barlow in den Sonnenuntergang verschwinden.“ Robbie Williams und Gary Barlow waren  Kollegen in der überaus erfolgreichen britischen Boyband „Take That“.